[Khador] Demolisher - Fake???

Hier findet ihr immer das Neueste rund um die HP und unser gemeinsames Hobby

[Khador] Demolisher - Fake???

Beitragvon José » Fr 17. Jun 2011, 11:37

Bin bei Battle-College auf nen offenbar neuen Khador-Jack aufmerksam geworden.
Ich hoffe, dass das Ding kein Fake is, da ich dementsprechend bei PP nicht fündig geworden bin... hört sich nämlich ziemlich gut an.

Bei der Vorstellung vom neuen Warcaster Harkevich auf Battle College wird aber auch auf den Demolisher hingewiesen.

Gleiche Stats wie Devastator ---> Eisenkugel mit ARM 25 bei geschlossenen Shield-Fists
Anstatt des Rain-of-Death hat der Demolisher zwei Shoulder-Guns: RNG 8, POW 15, AOE 4 + Gunfighter + Girded (immun gegen Blast für Jack und Modelle im B2B)
Benutzeravatar
José
Nerd
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 22:19
Wohnort: Gilching

Re: [Khador] Demolisher - Fake???

Beitragvon SILBERRÜCKEN » Fr 17. Jun 2011, 14:32

anscheinend ist der demolisher aber nicht der einzige....
bei cygnar hab ich auch zwei neue entdeckt den leichten minuteman und den schweren avenger
Benutzeravatar
SILBERRÜCKEN
Junior Nerd
 
Beiträge: 68
Registriert: Do 3. Feb 2011, 15:14
Wohnort: Gilching

Re: [Khador] Demolisher - Fake???

Beitragvon Kwai » Fr 17. Jun 2011, 17:30

Klicki

Alles was man zum Thema Khador und Wrath sagen kann <hust>
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: [Khador] Demolisher - Fake???

Beitragvon Airship_Pirate » Fr 17. Jun 2011, 18:51

:D

Der Demolisher ist kein Fake. Hat die Werte, die der Jose unten schon genannt hat.
Benutzeravatar
Airship_Pirate
Senior Nerd
 
Beiträge: 120
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 19:40
Wohnort: Germering


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron