Trollorgie

Hier könnt ihr uns eure Modelle, Umbauten oder Geländestücke zeigen damit wir auch etwas davon haben.

Re: Trollorgie

Beitragvon Eolas » Fr 24. Jun 2011, 08:09

ich hab immerhin gestern meine fehlenden Figuren geordert :-)
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Trollorgie

Beitragvon Kwai » Sa 25. Jun 2011, 00:10

Tag 4 ist rum noch 68 to go

Heut keine Malerei, dafür etwas spielen und nen Battlereport - auch nicht schlecht. Morgen kommen wahrscheinlich die Welpen oder die Krielkrieger dran. :wall:
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Trollorgie

Beitragvon Kwai » Mo 27. Jun 2011, 17:53

So, Tag 5 - 6 -7 66 remaining


ich geb zu ich war am Wochenende Faul, ich hatte keine Lust und hab erst heute den Pfeifer des UA der Krielwarrior angemalt - bzw basecolor gemacht und geinkt
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Vorherige

Zurück zu Laufsteg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast