Überlegungen zu einer Jarl liste

Da mir die Modelle fehlen kann ich sie so auf dem nächsten Turnier eh noch nicht spielen aber ich würd gern mal Meinungen dazu hören ob das funktionieren könnte.
ystem: Hordes
Faction: Trollblood
Casters: 1/1
Points: 36/50
Jarl Skuld, Devil Of Thornwood (*6pts)
* Pyre Troll (5pts)
* Slag Troll (6pts)
* Troll Impaler (5pts)
Trollkin Champions (Leader and 4 Grunts) (10pts)
* Skaldi Bonehammer (3pts)
Trollkin Runeshapers (Leader and 2 Crew) (4pts)
Croak Hunter (2pts)
Croak Hunter (2pts)
Saxon Orrik (2pts)
Totem Hunter (3pts)
Die Liste basiert hauptsächlich auf Einheiten die Pathfinder haben und halbwegs schnell sind, dazu kommen die champions um im Nahkampf was zu reißen. Orrik sorgt dafür das auch sie Pathfinder haben. Die drei Lights sind aus wahrscheinlich offensichtlichen Gründen dabei, impaler für die reichweite, pyre gegen infanterie und slag gegen jacks oder untote. die Runeshapers haben die Aufgabe sowohl mit ihren Aoe modelle rauszunehmen die zu hohe def haben als auch zur not mit ihren Attacken alles was gegen non magical geschützt ist zu erledigen. Dazu kommt noch die tremor attacke für notfälle.
die Croaks sollen druck über eine seite aufbauen und werden wohl im team agieren damit sie den gang bonus bekommen und sollen feindliche solos oder theoretisch auch einheiten jagen sowie missionsziele einnehmen.
Der totemhunter als letztes hat die aufgabe einzelne Ziele rauszunehmen wenn möglich ebenso wie die croaks und noch mehr druck aufzubauen.
keine ahnung obs klappt aber ich werds die tage mal testspielen.
ystem: Hordes
Faction: Trollblood
Casters: 1/1
Points: 36/50
Jarl Skuld, Devil Of Thornwood (*6pts)
* Pyre Troll (5pts)
* Slag Troll (6pts)
* Troll Impaler (5pts)
Trollkin Champions (Leader and 4 Grunts) (10pts)
* Skaldi Bonehammer (3pts)
Trollkin Runeshapers (Leader and 2 Crew) (4pts)
Croak Hunter (2pts)
Croak Hunter (2pts)
Saxon Orrik (2pts)
Totem Hunter (3pts)
Die Liste basiert hauptsächlich auf Einheiten die Pathfinder haben und halbwegs schnell sind, dazu kommen die champions um im Nahkampf was zu reißen. Orrik sorgt dafür das auch sie Pathfinder haben. Die drei Lights sind aus wahrscheinlich offensichtlichen Gründen dabei, impaler für die reichweite, pyre gegen infanterie und slag gegen jacks oder untote. die Runeshapers haben die Aufgabe sowohl mit ihren Aoe modelle rauszunehmen die zu hohe def haben als auch zur not mit ihren Attacken alles was gegen non magical geschützt ist zu erledigen. Dazu kommt noch die tremor attacke für notfälle.
die Croaks sollen druck über eine seite aufbauen und werden wohl im team agieren damit sie den gang bonus bekommen und sollen feindliche solos oder theoretisch auch einheiten jagen sowie missionsziele einnehmen.
Der totemhunter als letztes hat die aufgabe einzelne Ziele rauszunehmen wenn möglich ebenso wie die croaks und noch mehr druck aufzubauen.
keine ahnung obs klappt aber ich werds die tage mal testspielen.