Seite 1 von 2

Donnerstag 23.8. WM/H

BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2012, 14:59
von Celeb
Ich würde für Donnerstag noch einen Gegner suchen, dem ich meine Cygnar entgegenwerfen kann :) Punktmäßig bin ich dabei für alles bis 42 Punkten offen, ortsmäßig kann ich das FT vorschlagen, alternativ aber auch wo anders hinkommen.

Re: Donnerstag 23.8. WM/H

BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2012, 15:00
von Kwai
Hey Celeb, erst mal herzlich willkommen,

ich bin die Woche leider in der Spätschicht aber der eine oder andere hat wie ich aus zuverlässiger quelle weiß Urlaub. Da findet sich sicher wer :D

Re: Donnerstag 23.8. WM/H

BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 00:22
von artulquo
Hi Matze,

ich hab zwar diese Woche Urlaub, aber leider geht's bei mir am Donnerstag auch nicht!
:cry:

Re: Donnerstag 23.8. WM/H

BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 09:01
von THE_MONK
Hi, wenn nicht dazwischen kommt, dann sollte ich am Donnerstag im FT sein. Wann magst denn spielen?

Re: Donnerstag 23.8. WM/H

BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 09:17
von Celeb
Also ich kann so ab 17.00. Bin auch bis 22.00 im FT verfügbar, ich kann mich also auch nach dir richten.

Re: Donnerstag 23.8. WM/H

BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 17:37
von THE_MONK
Ok bin dann auch so um 17:00 Uhr dort.

Re: Donnerstag 23.8. WM/H

BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 17:53
von Eolas
ich werd auch da sein, aber erst ab 18 Uhr.

Re: Donnerstag 23.8. WM/H

BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 19:53
von Blutalbe
Mein Terminkalender sagt, ich kann nicht... :roll:

Re: Donnerstag 23.8. WM/H

BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2012, 10:41
von Dantes_Inferno
Grüße,
nice dann werde ich auch noch dazu stoßen. :angeldevil: :muha:
wieviel pt eigentlich?

Re: Donnerstag 23.8. WM/H

BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2012, 11:46
von Nighty_s
Ich werde Donnerstag auch mal aufschlagen und 42Pt. und 36 Pt. im gepäck haben. Ich werde so ab 17:00 Uhr vor Ort sein.

Was ich im Gepäck haben werde kann ich noch nicht genau sagen, kann Cryx, RoS oder Menoth sein.

Greetings Alex