40K Gegner gesucht

Hier könnt ihr euch eure Opfer suchen oder neue Gegner herausfordern

40K Gegner gesucht

Beitragvon Trillidan » Mi 18. Sep 2013, 15:59

Hallo zusammen,

ich würde einen Gegner suchen mit dem ich mich Regeltechnisch weiter festigen kann und die ein oder Andere Partie Spielen kann.

Einen Tisch 48Zoll auf 36Zoll hätte ich Gelände nicht!

würde mich über Rückmeldungen freuen.

Viele Grüße
Tobi
Wenn ein Space Marine "Für den Imperator" ruft ist er 10 Minuten Später meist einen sehr unschönen Tod gestorben
Trillidan
Nerd
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 12:20
Wohnort: Germering

Re: 40K Gegner gesucht

Beitragvon Trillidan » Do 19. Sep 2013, 08:54

als kleines Update:

ich würde auch am Freitag nach Alling kommen, eigentlich nur mal um mir das anzuschauen und hallo zu sagen, kann aber auch mein zeug mitbringen :)

Schöne Grüße
Tobi
Wenn ein Space Marine "Für den Imperator" ruft ist er 10 Minuten Später meist einen sehr unschönen Tod gestorben
Trillidan
Nerd
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 12:20
Wohnort: Germering


Zurück zu Moshpit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste