Patsuk

Hier können sich die neu Angekommenen und auch die schon alt Eingesessenen vorstellen

Patsuk

Beitragvon Patsuk » Mo 14. Mai 2012, 19:58

Servus zusammen,

Zu meiner Person mein Name ist Chris 27 Jahre alt und ich wohne seit 5 Jahren in Germering. Ich bin über T3 Tabletop Turniere auf euch aufmerksam geworden.
Ich selber Spiele Whfb Fantasy, und hoffe Tabletop begeisterte mitspieler aus der nähe Kennen zu lernen. Mit dennen man auch mal ne Schöne Partie am Feierabend zu daddeln. Platte und Gelände auch vorhanden :)
Meine Armeen sind Zwerge und momentan im aufbau Tiermenschen. Wenns die Zeit zu lässt ,fahre ich auch gerne auf Turniere in der Umgebung.
Patsuk
Nerd
 
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Mai 2012, 16:59
Wohnort: Germering

Re: Patsuk

Beitragvon Nighty_s » Mo 14. Mai 2012, 20:07

Hi Chris, wenn Du WHFB gegner suchst, solltest Du event. eher bei den Weiss-Blaue-Strategen.de suchen, soweit ich weiß gibt es hiert eher weniger WHFB Spieler, hier wird mehr Warmachine/Hordes und W40K gespielt.

Gruß Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Patsuk

Beitragvon Kwai » Mo 14. Mai 2012, 20:18

Hallo Chris,

willkommen erst mal bei uns. :D Wir haben zwar nicht so viele aktive Fantasyspieler (artulquo und Tyriuz spielen momentan am aktivsten - Tanklinn und ich haben Figuren) aber ich hoffe du fühlst dich hier trotzdem wohl. Wie du vielleicht schon gesehen hast spielen wir immer zwei mal im Monat, vielleicht sieht man sich da ja mal und kann dann in ruhe ratschen.

Grüße

Jan
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron