Huai

Hier können sich die neu Angekommenen und auch die schon alt Eingesessenen vorstellen

Huai

Beitragvon Huai » Mo 19. Aug 2013, 15:25

Hiho,
Ich bin der Gerhard, 18 Jahre alt und spiele seit ca. 4 Jahren Tabletop, 2 davon Warmachine/Hordes.
Nachdem sich ja bei den weiss-blauen nix mehr im Bereich WM/H tut hab ich mich auch mal hier angemeldet,
um mal wieder etwas Abwechslung in meine Spiele zu bringen (Immer nur gegen die selben 2 Spieler is iwann auch langweilig xD).
Im Bereich Turniere hat sich bei mir noch nicht sehr viel getan, was sich aber in näherer Zukunft auch ändern wird :twisted: .
Meine derzeit einzige Fraktion wäre Cygnar, wobei auch die Trolle schon seit einiger Zeit als Zweitfraktion in meinem Kopf umher-geistern...

MfG Gerhard/ Huai
Ich bin so böse, ich schlaf sogar schlecht!
Huai
Nerd
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:05

Re: Huai

Beitragvon Tanklinn » Mo 19. Aug 2013, 18:05


Herzlich Willkommen, :cheer:

vielleicht sieht man sich ja mal im FT, oder bei einem unseren Spieleabenden in Alling. :duell:

Smile . . . tomorrow will be worse. (Murphy)

There are 10 sorts of people in the world.
Those who understand binarys ..... and those who are not.
Benutzeravatar
Tanklinn
Administrator
 
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:29
Wohnort: Germering

Re: Huai

Beitragvon Eolas » Di 20. Aug 2013, 11:32

Ja, auch von mir noch ein spätes hallo und willkommen.
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron