30.10.14 Papa will SPASS mit SR 2015 Beta

Ihr sucht einen Gegner im FT? Hier seid ihr richtig!

30.10.14 Papa will SPASS mit SR 2015 Beta

Beitragvon Nighty_s » Di 28. Okt 2014, 20:00

Salve die Damen und Herren, nachdem ich ja am letzten WE nicht selbst gespielt habe und wir euch ein wenig bespannst haben ist es am DONNERSTAG mal wieder an der Zeit selber zu Zocken. Ich kann ab 16:00 - 16:30 vor Ort sein und suche einen oder auch zwei Gegner für 50 Punkte learning by burning!

ich werde die Steamroller 2015 Beta Regeln mitbringen! :muha:

Greets Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Zurück zu Spieleabend im FT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste