Monatliches Treffen:

Hier halten wir euch über Turniere und anderes Wissenswerte auf dem Laufenden.

Re: Monatliches Treffen:

Beitragvon THE_MONK » Fr 23. Sep 2011, 14:59

Kwai hat geschrieben:Mir solls recht sein. Und ich bin dafür das wir vielleicht versuchen themen bezogen zu machen, also einmal im quartal basteln wenn nötig oder einmal keine ahnung 15 Punkte Highlander (Maetty das Format ist wirklich klasse hattest recht) oder mal 35 punkte oder sowas machen, und ansonsten halt jeder kann jeden fordern, mit zeit um einige aufs Turnierformat zu trainieren wenn sie es wollen (Ich sag nur 7 minuten Hardcore oder so)


Themen bezogen finde ich definitiv auch klasse. Das Format, welches ich die ganze Zeit propagiere heißt übrigends Headhunter.

Aber Highlander könnten wir auch mal machen. Hierbei ist die Beschränkung so, dass nur eine Unit, ein Solo, eine Battle Engine und von jeden Jack/Beast auch nur jeweils einer erlaubt sind. Bei 15 Pkt. bringt die Einschränkung noch nicht wirklich was, aber ab 25Pkt. macht des Sinn,
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Re: Monatliches Treffen:

Beitragvon Kwai » Fr 23. Sep 2011, 15:12

Vorteil von Themen ist halt man sagt Turnier, und hat nicht so das Problem das der andere vielleicht ne eher normale liste bei hat, sondern man rechnet dann mit harten dingern.

Wir haben heut 15 Punkte Highlander getestet das war mal ne hübsche erfahrung, wobei wir gesagt hatten von jedem 1 und auf 15 puntke kommen.


Aber wie gesagt wenn interesse besteht machen wir das so das ein Tag free play ist und einer im Monat nen Thema bekommt. Dann hätten wir immer eins und eins und keiner wird benachteiligt.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Monatliches Treffen:

Beitragvon Eolas » So 25. Sep 2011, 23:15

Der Wochentag ist mir egal.
was das andere betrifft, hmm...
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Monatliches Treffen:

Beitragvon Kwai » Mo 26. Sep 2011, 20:49

So noch mal zur Erinnerung.

Dienstag ist Spieletag beim Thommy.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Monatliches Treffen:

Beitragvon Shareyf » Di 27. Sep 2011, 16:41

und ab wann, und wo wohnt der nochmal xD
Benutzeravatar
Shareyf
Senior Nerd
 
Beiträge: 259
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 22:44
Wohnort: Germering

Re: Monatliches Treffen:

Beitragvon Tanklinn » Di 27. Sep 2011, 22:11


Die Termine für Oktober sind aktualisiert.

Smile . . . tomorrow will be worse. (Murphy)

There are 10 sorts of people in the world.
Those who understand binarys ..... and those who are not.
Benutzeravatar
Tanklinn
Administrator
 
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:29
Wohnort: Germering

Re: Monatliches Treffen:

Beitragvon Tanklinn » Di 4. Okt 2011, 19:33



Kommt heut noch wer?

Ansonsten cancel ich das Ganze für heute.

Ich geb euch noch ne halbe Stunde bis 20:00 Uhr.

Smile . . . tomorrow will be worse. (Murphy)

There are 10 sorts of people in the world.
Those who understand binarys ..... and those who are not.
Benutzeravatar
Tanklinn
Administrator
 
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:29
Wohnort: Germering

Re: Monatliches Treffen:

Beitragvon THE_MONK » Di 4. Okt 2011, 19:58

Sry bin total erkältet. Bei mir geht grad gar nix. :wall: :crying:
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Re: Monatliches Treffen:

Beitragvon Tanklinn » Mi 5. Okt 2011, 00:08


Jo. Das ist natürlich doof für dich.

Dann Gute Besserung !!!

Smile . . . tomorrow will be worse. (Murphy)

There are 10 sorts of people in the world.
Those who understand binarys ..... and those who are not.
Benutzeravatar
Tanklinn
Administrator
 
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:29
Wohnort: Germering

Re: Monatliches Treffen:

Beitragvon Tanklinn » Mi 5. Okt 2011, 00:10


HiHo.

Sagt doch bitte Bescheid, wer am Donnerstag 20. Zeit hat und kommt.

Damit ich Bescheid weiss, ob ich's verschiebe, oder cancel.

Heut war zumindest 1 da. Da hab ich mich dann doch ned so einsam gefühlt.

Smile . . . tomorrow will be worse. (Murphy)

There are 10 sorts of people in the world.
Those who understand binarys ..... and those who are not.
Benutzeravatar
Tanklinn
Administrator
 
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:29
Wohnort: Germering

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste