So, heut ist es soweit, die Panik hat mich überrannt ich hab keine Ahnung was ich als dritte Liste aufstellen soll.
Ich schwanke zwischen pMadrak, Grim und Borka. So wie es aussieht habe ich bei 35 Punkten ein 10 Min zuglimit und 5 Min verlängerung, so das mir auch die Muffe wegen emadraks Infanteriespam geht. Allerdings glaub ich das ich den schon hinbekommen werde.
Die Borka würde bei 35 wohl so aussehen :
Borka Kegslayer5
Earthborn Dire Troll10
Krielstone Bearer and 3 Stone Scribes3
Krielstone Stone Scribe Elder1
Pyg Burrowers (Leader and 9 Grunts)6
Trollkin Fennblades (Leader and 9 Grunts)8
Trollkin Fennblade Officer & Drummer2
Fell Caller Hero3
Janissa Stonetide3
Saxon Orrik 2
Stone Scribe Chronicler2
Orrik ist dabei um Pathfinder zu jodeln während der Fellcaller +2 Melee gibt. zusammen mit Moshpit sollte sich eigentlich alles treffen lassen und dann KD gehen.
zweite Liste ist der Pmadrak Brick, allerdings ohne Heavy.
Chief Madrak Ironhide 6
Pyre Troll5
Troll Impaler5
Trollkin Runebearer2
Swamp Gobber Bellows Crew (Leader and 1 Grunt)1
Trollkin Champions (Leader and 4 Grunts)10
Skaldi Bonehammer3
Fell Caller Hero3
Janissa Stonetide3
Troll Whelps2
Trollkin Champion Hero3
Def 18/arm 20 Trolle hinter ner Mauer mit Weaponmaster, 8 lebenspunkten und no knockdown ist halt auch mal ne Bank
oder dann doch Grim
Grim Angus6
Troll Impaler5
Earthborn Dire Troll10
Cylena Raefyll & Nyss Hunters (Cylena and 9 Grunts)10
Pyg Burrowers (Leader and 9 Grunts)6
Fell Caller Hero3
Janissa Stonetide3
Momentan schwanke ich hart zwischen pMadrak und Borka komm aber zu keinem Ergebnis. Gerade im Moment schieb ich Panik und frag mich was mich wohl geritten hat dieses Turnier zu buchen, aber zurück ist keine Option. Da muss ich jetzt durch... Vielleicht hat ja einer von euch nen Ratschlag was ich noch machen könnt. Bei Borka kenn ich mich wenigstens aus, und Fenns mit IF sind halt auch mal ne hübsche Bank sowie nen IF auf Borka mit mauer und Aura im Nahkampf.. ätzend ohne Ende.. Ich kann mich trotzdem nicht entscheiden

Tante edit :
Danke an dieser Stelle an den nighty fürs nerven beruhigen und konstruktivem aufbauen ich werde wohl borka spielen und damit ist die geschichte jetzt rum muss einfach gehen.